MUSS ich bei 1und1 anrufen wenn ich gekündigt habe bzw Vertragswechsel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es echt zwingend erforderlich, dort anzurufen damit die Kündigung wirksam wird?

Ich kenne es von 1&1 so, dass ein Anruf mit Nennung deiner Daten erforderlich ist, um die Kündigung sozusagen zu verifizieren. Ja, dir wird dann ein Angebot unterbreitet... sagst du eben nein danke und dass du dich nicht umstimmen lässt.

evangeline91
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Information

evangeline91
Fragesteller

Danke nochmal für deine Antwort. Habe jetz dort angerufen. Haben natürlich nach dem Grund gefragt. Den habe ich genannt und direkt darauf hingewiesen, dass ich kein Angebot haben möchte.

So wurde das Gespräch ratzfatz abgewickelt und Wechsel wurde freigegeben.