Nein, das haben die Amis nicht gemacht. Die Russen haben das in Afganistan gemacht.

...zur Antwort

Ich habe einen Schrank voll mit alten Musik-Noten, die ganz stark muffeln. Das Holz hat auch schon den Geruch angenommen. Habe alles mögliche schon versucht und seit 2 Jahren Lavendel zwischen den Blättern und nichts hilft, werde bald alles entsorgen. LG

...zur Antwort

Kommt drauf an, was du machen willst. Einweichen ist gut um sie schneller gar werden zu lassen. Wenn sie nicht so lange eingeweicht sind, musst du sie länger kochen, aber bitte langsam, sonst gehen die Schalen leicht ab und dann sehen sie nicht mehr so schön aus. Geschmacklich ist aber kein Unterschied. LG

...zur Antwort

Der gestiefelte Kater, Schwesterlein und Brüderlein, Schneeweisschen und Rosenrot, Die 7 Raben, Kalif Storch usw... LG

...zur Antwort

Ja, das hat auf jeden Fall etwas mit den Streichhölzern zu tun, da Sukkulente auch nicht viel gegossen werden, verbrennen die Wurzeln. Gegen die Fliegen gibt es die Gelbsticker (in der Gärnterei im Baumarkt), die solltest du in Zukunft nehmen.

...zur Antwort