Origin Rückerstattung geht nicht?

1 Antwort

Was genau sagt EA denn?

Wobei ich an ein Rückgaberecht für digital erworbene Spiele gar nicht so recht glauben kann. Und solange das Spiel seine Funktion erfüllt ist mit dem Spiel alles in Ordnung.

Kenne die AGB's nicht genau aber ich vermute du wirkst da schlechte Karten haben.

vedo16
Fragesteller

Man sieht, dass du keine Ahnung hast.

SvenWolf89  23.12.2015, 11:42
@vedo16

Darum hatte ich um mehr Informationen deinerseits gebeten um dir evlt. auf rechtlichem Wege helfen zu können. Aber so nicht, viel spaß beim warten.