Sims 2 Ladezeit?

5 Antworten

Ich spiele es auch noch und bei uns läd es 30 Sekunden, ich glaube, wenn man es oft spielt, läd es kürzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iPhoneTipps
Fragesteller

Ich spiele es auch sehr oft.

HSAchef  11.04.2021, 16:12

strangy

Überlege doch mal!!!

Dein Smartphone kann live mit Skype Dein Gesicht anzeigen. Ihr macht einen Videochat.

Das alles ohne Lüfter und das viele Stunden.

Das kann sogar mein 7 Jahre altes, was sogar ich ausgemustert habe. Huawei P30... Gott habe es selllig. Funktioniert immer noch. Nicht tod zu kriegen.

Ach ja.. ich bin Atteist.

Ladezeit mit einer aktuellen SSD.. 30 Sekunden.

Mario

Hardware. Schlicht und ergreifend schon die Hardware. Allein ihr Prozessor ist fast soviel wert wie dein ganzer PC. Das macht schon deutliche Unterschiede.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Hast du vielleicht mods und andere sachen die nicht zum spiel direkt gehören

iPhoneTipps
Fragesteller

Ja über 1000 Stück, aber wenn ich sie rausnehme, lädt es immer noch lange

Nill  26.03.2021, 11:14
@iPhoneTipps

Das ergibt nicht wirklich sinn

Je weniger daten desto kürzer die ladezeit

Zwischen deinem Prozessor und dem i7 ist ein gewaltiger Unterschied.