Kann ich mit dieser Grafikkarte Sims 4 spielen (Laptop)?

3 Antworten

Chip schreibt:

Grafikkarte: Sie benötigen für die Sims 4 mindestens 128 MB Grafik-RAM sowie Unterstützung für den Pixel Shader 3.0. Empfohlen wird hier die NVIDIA GTX 650 und neuere Modelle.

Sprich, deine G240M ist nicht ausreichend um alle Details und Grafiken im Spiel in bestmöglicher Qualität zu spielen.

Aktuell ist hier die GTX 1050 oder halt eine GTX 650 zu empfehlen.

http://www.ebay.de/itm/Gigabyte-GeForce-GTX-650-Ti-1GB-Grafikkarte-PCI-E-DVI-I-HDMI-GV-N65TOC-1GI-/311320599319?epid=129535012&hash=item487c275b17:g:700AAOxy5jxScWRt

Du hast alle Infos die du brauchst.

Welche Anforderungen dass spiel hat steht oft genug im Netz. Dann einfach gucken ob deine Grafikkarte besser ist als nötig oder eben nicht.

Lg

du kannst es sogar mit onboard grafikkarte spielen, warum nicht

MatthiasHerz  11.08.2017, 08:54

Weil die Systemanforderungen für das Spiel nicht erfüllt sind?