Kann ich mit einer NVIDIA GeForce MTX 250 Grafikkarte auf meinem Laptop FIFA 20 spielen?

3 Antworten

Ich habe noch nie FIFA gespielt aber von der Spiel optic her braucht es nicht viel Spiel Leistung.(vermute ich)

Ich würde aber ja sagen, nehm trotzdem die Meinung von km anderen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Die Geforce MX 250 entspricht technisch einer Geforce GT 1030 für Desktops .

Fifa 19 läuft mit solch einer Karte selbst in 1080p noch weitgehend annehmbar .

Falls Du F19 bereits auf Deinem Notebook installiert hast und es annehmbar läuft , könnte F20 mit etwaig noch etwas weiter reduzierten Grafikdetails auch einigermaßen laufen.

Schaue einfach mal auf YT das ein oder andere Testvideo zu Fifa 20 auf Geforce GT 1030 oder Geforce MX 150 . ( beides technisch = Geforce MX 250 .... nur etwas abweichende Taktraten )

So etwas kann man hier nachlesen:

https://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html?

Die MTX 250 kennen die dort allerdings nicht meintest du die MX 250?

Dann sollte die Grafikeinheit für keine großen Einschränkungen bei FiFa 20 sorgen (zumindest solange du nicht planst in 4K zu spielen)

Ob der Rest deines Rechners ausreichend ist kann ich jedoch nicht beurteilen.