Stimmt diese Aussage : Manche Menschen sind halt nicht fürs WG Leben geschaffen?

4 Antworten

Hm, wie haben es dann unsere Vorfahren in der Steinzeit in ihren Stämmen ausgehalten, wo sie gemeinsam eine Höhle oder ein urzeitliches Zelt teilten?

Egal was für einen Lebensumstand: Es gibt immer Personen, die gut damit klarkommen und Welche, denen es nicht liegt ... und alles dazwischen gibt es natürlich auch.

Die Frage ist da eher, wie oft was zutrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich es definitiv nicht bin, wird wohl was dran sein

Ja, die stimmt.

Ich persönlich könnte es mir niemals vorstellen in einer WG zu leben.

Da würde mir ein großer Teil meiner Privatsphäre fehlen, die mir sehr wichtig ist.

Ich möchte mein Klo, meine Dusche und meinen Kühlschrank alleine benutzen und meine Wohnung generell für mich alleine haben.