Silberfisch im Zimmer :o
Hallo . Ich hab grad n silberfisch an meiner Wand entdeckt (also in meinem zimmer) das ist jetzt schon dass dritte mal dass ich n silberfisch in meinem Zimmer die Wand lang krabbeln sehe. Ich lag da grade schön in meinem Bett und auf einmal seh ich wie dieser silberfisch auf mein Bett zusteuert :oo das ist so eklig ich hab so Angst vor diesen Tieren! Kommen die denn auch bei Leuten ins Bett??:/ hab jetzt iwie voll das schlechte Gefühl und kann bestimmt nicht einschlafen und ich weiß nicht was ich machen soll :( außerdem hab ich mal gehört dass silberfische sich nur in Badezimmern aufhalten warum sind sie dann bei mir im Zimmer??? Was soll ich tuuuuuun :(
3 Antworten
Zu hohe Luftfeuchtigkeit in deinem Zimmer? Du solltest öfter Lüften :)
Zitat von dieser Webseite
Gesundheitsschädlich sind Silberfische nicht, denn sie übertragen keine
Krankheiten. Besonders hygienisch sind die kleinen Tiere aber weder im
Vorratsschrank noch im Bett. Auch können Sie im Kleiderschrank an den
T-Shirts oder Hemden und Blusen natürlich erheblichen Schaden anrichten.
Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Was tun gegen Silberfischchen .? ungeziefer-loswerden.de/silberfische/
Halte eine Flasche Haarspray griffbereit :)
Das ist eine Antwort und keine Frage :) muss ich das drüber schreiben?
Wahrscheinlich meinte er/sie die Frage "Wie kannst du nur??".
Ich denk nicht, dass es daran liegen kann, denn ich lüfte sehr oft in meinem Zimmer.. Zwar hatte ich erst 3 mal oder so silberfische in meinem Zimmer, aber das verunsichert mich trotzdem sehr weil ich die Dinger extrem eklig finde und auch überhaupt nicht weiß, warum zum Teufel die in meinem Zimmer sind! :D im Badezimmer hab ich letztens einen gesehen, aber sonst haben wir dort auch keine. Komisch, weil sie sich ja eben da aufhalten wo's feucht ist... Ich hab echt Angst :(