habe gerade silberfische endeckt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Handel Silberfischenkoederdosen. Da krabbeln sie rein, fressen und sterben.

Silberfische sind völlig ungefährlich, sehen einfach etwas unappetitlich aus. Sie gehen auch nicht "auf Menschen los", du bist ihnen wohl auch zu warm. Wünsche dir einen gute Nacht und einen erholsamen Schlaf!

Beherzige die tipps der anderen und heute kannst du ja ersmal auf dem sofa schlafen wenn du dich unwohl fühlst. (silberfische lieben feuchtigkeit deshalb schön lüften)

Silberfischchen beginnen die Futtersuche bei Nacht. Die bevorzugte Nahrung sind stärkehaltige Stoffe oder Dextrin in Klebstoffen: Kleister, Bucheinbände, Fotos, Zucker, Haare, Hautschuppen und Hausstaubmilben. Aber auch Baumwolle, Leinen, Seide und Kunstfaser verschmähen sie nicht, ebenso wenig wie tote Insekten oder eigene Exuvien (abgestreifte Haut).

Aber keine Angst

haha das ist gut alles in meinem bett vorhanden wenn ich drin lieg dunkel haare hautschupenn etc ...aber nein ich denke auch nihct das sie über mich herfallen :-Z

0

die sind total ungefährlich. mach morgen halt sauber, viel lüften...und wenn sie dann immer nch stören, hol dir ne silberfischdose aus m schlecker. aber die krabbeln dir betimmt nicht ins ohr

ja aber ekelig

2