Siemens EQ 8 Kaffevollautomat kommt wenig kaffee?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Hast Du mal die Gebrauchsanweisung gecheckt?

Entkalkt?

Gereinigt?

Gewartet?

Hast Du noch Garantie drauf? Sonst würde ich reklamieren, wo ich die gekauft hatte.

XY3333
Fragesteller

Nein, habe keine Garantie mehr. Wurde aber immer gepflegt und gereinigt. Habe auch schon die brüheinheit komplett gereinigt aber wurde nur minimal besser. Es kommt ca. 1/5 Tasse raus.

brunhilde45  07.11.2021, 15:04
@XY3333

dann scheint was kaputt zu sein...(Ventil? irgendwo..)..keine Ahnung...

Habe erst kürzlich so was repariert,es war das Überströmventil,aber das zu machen erfordert ein bischen Geschick! Kostet 15 Euro bei E-bay! Genauer heisst es Drainageventil!