HILFE KAFFEEVOLLAUTOMAT DEFEKT!

2 Antworten

Hallo EneBoom, 

wenn der Fehler erst mit der Zeit aufgetreten ist, kann es an einer  verschmutzten Serviceschnittstelle liegen. Stecken Sie Ihr Gerät aus und reinigen Sie die kleine, grüne Platine hinter der Tropfschalenblende - anschließend gut trocknen. 

Sollte der Fehler dadurch nicht behoben sein, wenden Sie sich am besten an unseren Kundendienst unter 0911 / 70 440 044 

Viele Grüße, Ihr Siemens Kaffee Team

Hallo !

Der Kaffevollautomat muss repariert werden.

Leider ist die Reparatur oft so teuert, dass man sich auch gleich ein neues Gerät kaufen kann :-((

LG Spielkamerad

Jura Impressa E60 kann keinen "starken" Kaffee mehr machen

Hallo, wir haben uns vor ein paar Tagen eine etwas ältere Jura Impressa E60 gekauft. Bis jetzt hat immer alles super geklappt, doch als ich heute starken kaffe machen wollte gieng gar nichts mehr. Erst kamen ganz komische geräusche und dann sind alle Symbole auf dem disdplay rot aufgeläuchtet. Ich wollte die Kappe wo man die Tasse draufstellt aufmachen, das gieng auch. Doch als ich ich es wieder hinenstellen wollte gieng das nicht mehr. Der behälter in den der gemahlene schon gebrauchte Kaffee hineinfliegt, konnte nichtmehr eingesetzte werden. Als ich dann kucken wollte an was das lag, bemerkte ich dass art Schwarze klappe zu weit herunterhängt als wäre etwas abgebrochen. ich schaltete die Maschine aus und zog den Stecker. Nachen ein paar Minuten schaltete ich die Maschine wieder an und alles gieng wieder. Er gab noch ein paar seltsame geräusche von sich, aber ich konnte wieder "nicht starken Kaffee" brühen. Doch als ich wieder "starken" Kaffee brühen wollte war wieder der gleiche vorgang. ich seteckte die Maschine wieder aus und alles klappte wieder perfect.

An was kann das liegen?

Schon mal danke im vorraus an alle.

...zur Frage

Siemens Kaffeevollautomat EQ 5 Fehlermeldung "Wassertank prüfen"

Mein Kaffeevollautomat EQ 5 macchiato plus zeigt nach Programmstart die Fehlermeldung "Waasertank prüfen" an und bricht das Programm ab. Das gemahlene Kaffeepulver ist trocken. Entkalken, reinigen und Wasserfilter entfernen ändert nichts am Problem. Hier ist dieser Fehler bereits mehrfach beschrieben worden, nur leider immer ohne die endgültige Lösung. Wie bekomme ich meine Maschine wieder zum Laufen?

...zur Frage

Suche selbst mahlende Kaffeemaschine/Vollautomaten

Ich habe gelesen, dass frisch gemahlener Kaffee besonders gut schmeckt und da ich gerne Kaffee trinke, möchte ich mir jetzt eine Kaffeemaschine bzw. einen Kaffeevollautomaten anschaffen, der die Kaffeebohnen mahlen kann. Ich habe mir dir diesen Kaffeevollautomaten rausgesucht: http://www.teures-billiger.de/TES71151DE-Bosch-Kaffeevollautomat-55358.html . Hat jemand Erfahrungen mit dieser Maschine oder kann mir jemand eine andere empfehlen?

...zur Frage

Rentiert sich ein Kaffeevollautomat? | Kaffeevollautomat vs Padmaschine

hey leute,

wir (ich und meine mutter) trinken pro tag 2-3 kaffee (cappuccino,schokocchino,wiener melange,normaler kaffee, latte machiatto). wir überlegen uns endlich ;) einen kaffeevollautomaten zu kaufen (die "großen dinger" ;D von jura, delonghi, etc. ...). rentiert so ein vollautomat sich für uns eigentlich, bei der kleinen menge? gehen die dann nicht nach kürzester zeit bei "wenigem" gebrauch kaputt ?? würde eine padmaschine für uns "sinnvoller" sein ? wenn ja welche maschine ?

vielen dank im vorraus für die antworten.

lg,

christian

...zur Frage

Kaffee ohne Maschine machen?

Also ich habe noch Filter und halt Kaffee. Die Maschine ist kaputt gegangen, will aber trotzdem meinen Kaffee.

...zur Frage

Kaffeevollautomat für unser Büro?

Kann mir jemand eine Empfehlung für einen Kaffeevollautomaten geben? Es ist für unser Büro mit 7 Mitarbeitern. Täglich werden ca. 15 Tassen Kaffee getrunken. Auf Kaffee-Spezialitäten wird hier nicht unbedingt so viel Wert gelegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?