Sieht ihr es genauso?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Teilweise 39%
Finde ich nicht 36%
100% True 21%
Stimmt einfach 4%

11 Antworten

Finde ich nicht

Das jpg passt nicht.

Jeder, egal welches Alter, befindet sich auf einer der Geisthöhen, noch Ego unbewusst, 3. Dimension, bis hoch Sich-selbst-bewusst, 12. Dimension, wie die Erleuchteten, Buddha, Jesus usw.

Im Ego sind die Ängste, die Selbst und Mut verhindern.

Ausserdem liebt das Ego die Komfortzone, nutz lieber paar erlernte Muster, statt lernen zu wollen.

Leider wird das Wissen auf keiner Schulbank gelehrt. Menschen werden klein gehalten.

Das Jpg gehört zu den Irrtümern.

Richtig ist: Wenn ein anderer uns kritisiert, gibt er nur kund, wie er selber ist. Er kennt uns ja nicht und macht sich nur wichtig.

Man lasse ihm seine Unhöflichkeit, Arroganz und Dummheit. Es ist ja seins.

Das einzige, was erforderlich ist, dass man ihm, kurz u schlagfertig, aber höflich, mitteilt, dass er vor seiner Tür kehren sollte.

Die dumm Frechen sind nur dreist, weil Gutmütige sie gewähren lassen.

Finde ich nicht

Das ist Pauschalisiert, manche machen sich mit 60 nach Gedanken was andere von einem denken.

Manche erkennen mit 20 schon das egal ist, so lange man keinem Schadet.

100% True

Bei mir ist es sehr oft so das ich denke so was andere über mich denken

Die Grafik würde ich (46) geradezu umdrehen. In jungen Jahren denkt man sich: "Was kostet die Welt?" und strotzt nur so vor Plänen und Idealen. Im Laufe des Lebens merkt man: "Ups, da sind ja noch die anderen!" Und je mehr man altert, desto wichtiger werden die Anderen. Man fragt sich: "Was für einen Einfluss habe ich wohl auf andere gehabt?", "Was werden andere von mir denken oder gedacht haben?". Ich finde das nicht negativ, sondern ein Zeichen von gesunder Selbstkritik.

Teilweise

Das ist SEHR individuell.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.