Sieht dieses Essen lecker aus?

8 Antworten

Ne finde ich jetzt nicht so appetitlich, aber das empfindet ja jeder anders.

Ganz abgesehen davon, dass ich kein Fleisch esse und deswegen das hühnchen gegen geröstete Kichererbsen ersetzen würde, fehlt mir auf dem Bild irgendwie das gemüse. Man könnte vielleicht schön saftigen Brokkoli oder gegrillte möhren dazu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Ja, finde ich schon. Aber für meinen Geschmack zu wenig Soße.

Die Teile schon, als Kombination aber eher nicht.

Das Fleisch und das Gemüse sieht ekeig aus. Ich würde nur die Kartoffeln essen.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Nein. Eintönig, nicht gut angerichtet, da fehlt was saftiges, buntes.