Sieht dieses essen für euch lecker aus?

11 Antworten

Ich mag keine Muscheln - für mich sieht es nicht lecker aus, allerdings gibt es sicherlich welche die Muscheln sehr lecker finden.

Nööö, würde ich nicht probieren. Zu glibschig und muschelig und was auch immer da sonst noch alles dran ist. Stelle mir die Konsistenz nicht sonderlich angenehm vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Mmmm 😋 Lecker

Ich liebe Meeresfrüchte und ich liebe Muscheln. Das sieht auf jeden Fall sehr lecker aus.

Guten Appetit

Hey :)

Also Tintenfisch ist jetzt nicht so meins,ansonsten eigentlich schon. 😅😊

Wenn ich MAL Lust drauf hätte, dann ja.

Und was meinst du? :)
LG ^^

Selbst, wenn ich keine Veganerin wäre, würde ich diesen Teller als lieblos angerichtet (bzw. hingeklatscht) empfinden - unabhängig davon, ob ich Meeresfrüchte mögen würde oder nicht...

Heißt es nicht

  • "Das Auge isst mit" ?