Sieht diese Katze trächtig aus?

4 Antworten

Sie ist auf jeden Fall gut genährt und wirkt entspannt in deiner Gegenwart. Daher vermute ich, dass es sich nicht um einen Streuner handelt und damit sollte sie kastriert sein.

Du weißt also nicht ob sie kastriert ist? Wem gehört die? In vielen Städten gibts eine Kastrationspflicht

Auf den Bildern kann man das nicht sehen. Man muss schon ein Bild von oben herab machen wenn sie steht.

Sieht zumindest Wohlgenährt aus, wenn allerdings in dem Bundesland eine Kastrationspflich für Freigänger gilt und das Tier nicht kastriert ist, dann kann das echt teuer werden.
Geschweige denn von dem Risiko dass sich die Katze mit Geschlechtskrankheiten anstecken kann, beim Deckakt mit irgend einem Fremden Tier oder gar Streuner, und die können auch Tödlich enden.
Hoffentlich für den Halter dass diese Katze kastriert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier