Sieht Amerika wirklich so aus wie in GTA 5?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja fast, nicht alles aber fast. Inzwischen ja schon wieder etwas anders, weil das Spiel ja recht alt ist. Aber eins ist sicher, die Welt in GTA 5 ist wesentlich kleiner. Los Angeles ist 10 mal größer (vllt. sogar mehr) als Los Santos. Aber was sehr interessant ist, die stadt und der fast ausgetrocknete See wo Trevor lebt gibt es wirklich und das kleine Städtchen sieht auch genau so aus, vllt wieder etwas anders, weil wie gesagt, das Spiel ist schon etwas älter. ;)

Los Santos ist eh die geilste Stadt haha

Also wenn es um die Menschen geht, dann ja, die Polizisten sind dort viel brutaler, deshalb sind sie ja auch in gta 5 so, generell Amerika ist ein Ort voller Probleme und deshalb passt gta 5 ja auch das es in Amerika spielt. Amerika bietet halt viel Action.

Ja in GTA ist das halt so Sobald du von der Polizei abhaust schießen die auf Dich ist das auch in Echt so?

Also wenn man Ruhig stehenbleibt dann verhaften die dich ja nur (im spiel)

@DubskyAnswers

Naja, ich denke bei Schwarze schon, gab es ja auch schon, aber eigentlich macht man das nicht.

@ScherzkeksHD

Ja ist doch klar weil du schon auf der flucht warst sobald die polizei dich 1 mal gesehen hat wie du auf der Flucht warst schießen die auch wenn du stehen bleibst

@xXNero123Xx

Die Polizisten greifen da auf jeden Fall deutlich härter durch als es bei uns üblich sind. Und auch Rassismus ist ein Problem. Aber die schießen nicht direkt auf dich nur weil du weg läufst.

Ja! Die haben echte Orte genommen und fast 1:1 so übernommen!

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Spiele und Gaming, Games)

Krass wie sowas geht😂

@Haftschaden2020

Ich hab das auch mal irgend wann durch Zufall gesehen! Finde ich mega cool! Vor allem für Leute, die z.B. in der Nähe von diesen nachgestellten Orten wohnen :D

@GrimesAE

Jaaaa muss man sich mal überlegen du wohnst da und du siehst im spiel genau das haus in das du wohnst😂