Freut ihr schon auf GTA 6?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Werde ich mir auch erstmal nicht kaufen. Muss überhaupt gucken ob's das dann für den PC gibt, wenn nicht dann muss ich erstmal darauf warten😂.

Und außerdem wird GTA6 am Anfang noch richtig teuerem sein, und ich hab bessere Sachen für die ich mein Taschengeld ausgeben kann😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Bin noch unschlüssig. Wenn es Woke ist, dann lehne ich es ab Sekunde 1 ab. Falls nicht, wird es vermutlich gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
MyNameIsMike
Fragesteller

Ohja, das ist auch meine größte Angst.. Aber kann ich mir bei Rockstar eigentlich nicht vorstellen sonst wäre RDR2 schon woke

Ifosil  06.04.2024, 09:47
@MyNameIsMike

Ja, das gibt mir auch Hoffnung. Woke und Gaming, ekelhafte Mischung.

MyNameIsMike
Fragesteller
@Ifosil

Absolut, reicht ja schon das wir davon 24/7 in den Medien konfrontiert werden.

Ifosil  06.04.2024, 11:11
@MyNameIsMike

Ohh ja, du sprichst mir aus der Seele, das geht mir auch richtig auf den Sack.

Nein

Die Zeiten in deneen ich mich so richtig auf ein Spiel freue sind leider vorbei. Jedenfalls wird es immer seltener.

Bei Assassins Creed hab ich bis Black Flag gebrannt aber beim gefühlt dreißigstem Teil denk ich nurnochh "aha, noch eins".

Die GTA Teile hab ich generell noch nie bei Release. Und das mit dem Woke Shit wär für mich ein rotes Tuch aber da mach ich mir nicht wirklich Sorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Ja

Ja, freu ich mich drauf. Nach der grandiosen RDR2 und GTA V Story wird die Story hier bestimmt auch wieder super.

Ne ich freue mich iwie nicht drauf, wird so ein Spiel sein, was ich 3 Jahre nach dem Release maybe spiele