Siehe Bild (Toffifee). Ist das nicht ein Widerspruch?
Wenn sie eine Qualitätsgarantie geben/ oder sogar Versprechen, bzw. diese Süßware immer im besten Zustand herauskommen SOLLTE,
Warum gibt es bedenken wegen einem "Grund" bzw leisten DOCH Ersatz?
(Ich meine, Qualität ist Qualität und die Firma sollte darauf achten was sie verspricht, bzw. wenn alles so gut überprüft wird, sollten es auch keine Magel sein!)
5 Antworten
sie können eigentlich nur bis zur Werkstüre garantieren da weder Transport noch Lagerung bei Groß- bzw Einzelhandel unter ihrer Aufsicht steht.
Falls der Verbraucher aus welchen Grund auch immer einen Mangel feststellt sind sie trotzdem bereit Ersatz zu beschaffen. Das ist sehr kullant
Nach Verlassen des Werktores kann auch noch viel passieren, z.B. durch Hitze und dafür können sie halt nicht garantieren.
Es gibt immer Produktionsfehler
Das lässt sich leider nicht vermeiden
aber.. ein verprechen ist doch ein verprechen, oder?
AUssagen:
"verlässt unser Haus..." Ab dann kann viel passieren. Dennoch Ersatz.
"in bester Qualität.." Wo ist die Definition für "beste Qualität"? Das ist eine Gummi-Formulierung.
Marketing-Gesabbel halt. Wenn man mal saubere Anforderungen bezüglich Definitionen an Marketing-Gesabbel stellt, wird das Meiste zu Wortbrei.
Naja das rattert so schnell durch die Maschine das vielleicht mal was übersehen werden könnte.
Ich weiß, aber deswegennn sollte man ja keine Garantie/Verprechen geben ;)
wo steht das so, genau, wie dein satz eben-?
Wenn man zwischen den Zeilen liest dann kann man das so interpretieren 😉
wait.. nein, nein, :) das kann man so doch nicht sagen ;)
auch mit einem Versprechen?