Wie gut ist die Qualität der Rahaus-Möbel in Berlin?

9 Antworten

Wir haben eine Sofagarnitur (3er, 2er + Sessel) für mehr als 4 Mille gekauft. Nach 3 Jahren hat sich der Bezug in Einzelteile aufgelöst und zerbröselt an Stellen, die weder besessen werden noch sonst irgendwie in direktem Körperkontakt stehen. Wer schick will und jedes Jahr was neues kaufen kann, OK. Alle anderen - Finger weg - Qualität geht anders. Wir nie wieder.

Habe eine Eckcouchgarnitur in weißem Leder bei Rahaus in Mariendorf (Tempelhof) gekauft. Zweisitzer mit Ottomane. Optisch sehr gut aber Qualitativ der größte Reinfall!!! Zweisitzer ist auf einer Hälfte so weich das man von der Couch im sitzen runterrutscht. Nach einer Woche reklamiert,dann kam ein Gutachter der Firma POS der mir dies bestätigte aber nichts reparieren konnte. Auf dem Beleg wurde vermerkt"es sei im Ermessen der Firma Rahaus Abhilfe zu schaffen"!!! Einige Tage später dann die ernüchternde Rückantwort des Hauses "Laut Bericht des Monteurs (Gutachters in einer Person) besteht kein Mangel,dies sei modellbedingt und warentypysch" . Das ist eine absolute Frechheit,denn die Couch ist jetzt an diesem Platz schon durchgesessen und verformt. Finger weg von Rahausmöbeln!!!

****Nie wieder !**** Sofa verliert nach einem Jahr schon die Form, die Sitzfläche beugt sich vorne raus bei einem Preis von 1800 Euro darf das nicht sein.. Barhocker Kaufdatum 10.9.2010 behält die eingestellte Sitzposition nicht mehr ein. Kaum benutzt läßt die Hydrauliktechnik nach.

war heute wieder bei Rauhaus um meine Reklamationen vorzubringen, bin zum 2. Mal bei den Verkäufern abgewimmelt worden, keine Garantie, keine Kulanz, gute Ware- ich kann nur soviel dazu kommentieren :

Schrottige teuere Ware

die nicht mal 2 Jahre übersteht. Liebe Verkäufer - Ihr seht mich nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?