Welche Erfahrung habt Ihr mit der Qualität der Livarno-Möbel von Lidl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich habe auch eine Kommode von denen und bin recht zufrieden!! Der aufbau war naja nicht schwer aber sind halt viele Einzelteile aber ist ja meist so !! Aber die Kommode ist Stabil und für den Preis echt Super!! Kann ich empfehlen!!

Wir haben im Sommer drei Kommoden von Livarno geholt, die waren damals in den Filialen von Lidl im Angebot für fünfzig Euro pro Stück. Stehen nebeneinander im Flur (der ist ellenlang) und wir sind sehr zufrieden: solide, unempfindliche Qualität, optisch so, dass du sie immer sehen kannst und der Aufbau- ja, Schubladen machen im Zusammenbau halt immer Arbeit, aber es war alles sehr logisch. Also von mir klare Empfehlung für die Marke!

Was möchtest Du wissen?