sind sie möbel von ikea von guter qualität?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die echte Ewigkeit sind die natürlich nicht gemacht, aber ich habe einiges schon recht lange (das älteste Stück gute 12 Jahre), hält auch echt gut, und hat auch schon mehrere Umzüge hinter sich gebracht.

Ikea Möbel überleben keine Umzüge aber ansonsten finde ich das Preis/Leistungsverhältniss unschlagbar vor allem bei Küchen.

Ich kann das ganze gejammer über Ikea hier garnicht nachvollziehen und verstehen, wenn dir Möbel von Ikea nicht gefallen oder du etwas daran auszusetzen hast dann kauf die doch nicht.

ikea hat an sich sehr gute Möbel. Manchmal hat man ein paar schwierigkeiten, etwas zusammenzubauen. Aber ansonsten halten die genausolang wie von anderen Möbelhäusern.

"Sehr gute Möbel"??

0

Was möchtest Du wissen?