Sied ihr noch mit eurer 1. Liebe zusammen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja seit 13 Jahren, wir kennen uns schon seit der Schulzeit ich kannte ihn davor aber schon 2 Jahre, er ist älter als ich gewesen 2 Jahre um genau zu sein.

Es war eig ganz klassisch er fragte mich einfach nach einem Date und ich war so das ich abgelehnt habe, aber er ließ nicht locker und dann später bin ich doch mit ihm auf ein Date gegangen und habe einfach gemerkt das er der einzig wahre ist, wir sind dann lange miteinander ausgegangen leider lief es bei mir zu Hause nicht so gut und als meine Mutter erfuhr, dass ich einen Jungen liebe warf sie mich raus.. Die Eltern meines Mannes waren so lieb und haben mich aufgenommen und haben dort lange zusammen gelebt bis wir uns dann eine eigene Wohnung genommen haben und sind bis heute zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Hallo eatShidandCum

War bei Mädels immer nur auf Sex (ohne Liebe) aus.

Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer davon für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 50 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein, mit dem jungen, in den ich zum ersten Mal verliebt war, bin ich auch nie zusammen gekommen. Ich bin aber mit dem Mann zusammen, mit dem ich mit 14 die ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe. Haben damals einfach rumprobiert und waren neugierig, waren da aber nicht zusammen. Ich hatte aber definitiv schon Gefühle für ihn. Jetzt sind wir 23 und seit über 5 Jahren zusammen.

Nein, aber manchmal denke ich noch an meine erste Liebe.