Sie will mir ihre Nummer einfach nicht geben?

7 Antworten

Von Experte Loka95 bestätigt

Zwei Ideen, woran es liegen könnte:

  1. Sie kommt aus einen strengen (religiösen) Haushalt. Sie hat einfach Angst, dass du bei ihr anrufst und jemand andere geht da ran. Oder sie muss Rede und Antwort stehen, wer du bist. Das Kettchen selbst kann sie mit einer anderen Bedeutung füllen.
  2. Sie ist in einer Beziehung mit jemand anderen und du bist nur ihr Zeitvertreib. Dann ist natürlich schmerzhaft, aber erklärt, warum du sie nicht anrufen darfst. Kann natürlich auch sein, dass sie es ohne weitere Beziehung gar nicht ernst nimmt.

Ich kann dir gar keinen guten Rat geben, da ich selbst nicht wüsste, wie ich mich verhalten würde. Nachgefragt hast du ja schon.

Vielleicht doch ein TIPP:
Treff dich mit ihr. Schreiben kann man viel, aber Gesten und auch Gesichtsausdrücke kann man nicht immer vortäuschen. Außerdem würdest du dann rausbekommen, ob sie eher ein unsicherer Mensch ist oder sehr selbstbewusst. Unsicher würde halt eher zu Theorie 1 passen. Selbstbewusst zu Theorie 2. Vielleicht findest du so heraus, was wirklich Sache ist.

AyFrankfurt
Fragesteller

Ich rufe doch über snapchat an auch videoanrufe und ihre Mutter hat mich oft genug schon gehört

Twistertwice  01.11.2023, 18:28
@AyFrankfurt

Ja, aber kennt dich ihre Mutter als "Kumpel" oder als "festen Freund"? Das ist schon eine andere Sache.

Wirkt sich denn sehr selbstbewusst auf Snapchat?

Es gibt Menschen, die ihre Nummer nicht rausgeben möchten. Wenn tatsächlich nur ihre Familie ihre Nummer hat, dann ist das zwar ungewöhnlich aber nicht weiter schlimm.

Es kann natürlich auch sein, dass sie die ganze Sache weniger ernst nimmt als du und die deshalb ihre Nummer nicht geben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
AyFrankfurt
Fragesteller

Naja das mit der Kette war ihre Idee nicht meine glaub die nimmt das schon ernst. Sowas macht man ja nicht just for fun

Vielleicht einfach mal das Nein einer Frau Akzeptieren?!!

Also ich weiß zwar nicht warum sie das nicht möchte, aber in den anderen Antworten sind schon gute Ideen. Aber ist es wirklich notwendig, ihre Nummer zu bekommen?

Ich meine es ist zwar ungewöhnlich, aber auf Snapchat macht man ja auch nichts anderes als auf Whatsapp oder?

Ich würde auf jeden Fall mit ihr reden, aber auch nicht zu oft nach ihrer Nummer fragen, denn das könnte euer Verhältnis eventuell verschlechtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich finde irgendwie komisch warum sie dir die Nummer von sich. nicht gibt vielleicht hat sie Angst und die Familie irgendwas herausfinden und die einen Freund hat. Wie alt seid ihr eigentlich.? Ihr beide ja vielleicht möchte sie jetzt im Moment seine Familie nichts sagen und ihr zusammen seid und deswegen hat sie auch ihre Nummer dir nicht gegeben. Oder das auch kann auch sein eine andere Grund aber das kann ich jetzt nicht sagen. Ich will nichts falsches sagen.