Sie weicht bei „Ich liebe dich“ aus?

13 Antworten

Du bist verliebt! Aber liebe entsteht erst mit der Zeit!
Sie reagiert genau richtig!
und du kannst deine Gefühle noch nicht richtig einschätzen. Du kannst von Liebe reden, nachdem du auch ihre negativen Seiten kennst. Noch hast du die rosarote Brille auf.
Wie alt bist du? Falls du noch minderjährig bist, kann ich dich verstehen, denn wirft man mit dem Wort oft zu schnell um sich. Lerne sie erst mal richtig kennen und freue dich, dass du mit ihr zusammen sein darfst! :)

Vllt solltest du ihr etwas Freiraum lassen. Ihr seid erst seid einer Woche zusammen und die Situation ist daher noch recht neu für sie. Möglicherweise hat sie viel zu tun o.ä.

Lass ihr einfach etwas Zeit - du kannst sie ja bei euren nächsten Treffen darauf ansprechen.

Viele Grüße

Weil ich Liebe dich für ein paar Mädchen ich liebe dich viel bedeutet und das nicht etwas ist was man einfach so nach 1 Woche Beziehung sagt. Deswegen weicht sie vielleicht dem aus weil es ihr auch zu schnell geht ?

Für mich z.B ist das auch eine eher wichtige Sache ... :)

wie alt seid ihr???

man sagt nach einer woche nicht ich liebe dich. du bist vlt. verknallt, aber von liebe kann da noch nicht die rede sein.

du hast sie damit zu sehr unter druck gesetzt.

adelaide196970  10.07.2020, 19:57

und wenn morgen Schluß ist, sagt er bestimmt, er hätte eine Beziehung gehabt. Manche haben ja angeblich mit 15 schon 20 Beziehungen hinter sich.

AshleighHoward  10.07.2020, 20:05
@adelaide196970

ja, genau. ich selbst zähle die 3 monats geschichten nicht als beziehung, auch wenn ich "offiziell" mit demjenigen zusammen war.

Das Verhalten von ihr ist nicht komisch. Sondern dein Verhalten ist komisch. Nach einer Woche kann man nicht von "Liebe" sprechen. Sie hat wohl mehr Achtung vor diesem Wort.