Sie schiebt das zweite Date hinaus wegen Corona?
Hallo Leute, ich und mein „Crush“ sind beide kurz vor 20 und hatten unser erstes Date. Mit etwas Geduld habe ich sie gefragt ob sie denn Lust hat wieder etwas zu unternehmen. Das erste Date war bei ihr und wir haben geredet und einen Film geschaut. Es war noch kein körperliche Nähe dabei...
Auf die Anfrage auf das 2. Date erhalte ich allerdings eine Art Absage, da sie sich jetzt dafür entschieden hätte erst nach Besserungen in der corona Krise sich zu treffen. Unter anderem dadurch begründet dass im Haushalt Risikogruppen leben. Völlig verständlich für mich. Aber wieso hat sie das vor dem ersten Treffen nicht schon beschlossen? Sie meinte außerdem dass mehrere was mit ihr machen wollten und das mit corona nicht passt für sie weil sie auch will dass die Lage sich nicht verschlechtert. Hmm, also für mich ne etwas komische Situation weil sie ja mit mehreren Typen was macht, aber ist ja eigentlich normal. Aber bloß komisch dass die Änderung im Mindset zu Treffen genau nach unserem 1. Treffen passiert. Das erste Treffen war allerdings mal als zufriedenstellend. Sie fand es auch mega cool. Würde mich mal über eure Meinungen freuen wie ich am besten weitermachen sollte. Danke schonmal
5 Antworten
Da fehlt der Hinweis wann das erste Treffen erfolgt ist.
Dann ist das in der Tat etwas merkwürdig. Vielleicht hat sie mehrere Kadidaten und ihr ist bewußt geworden, dass die Auswahlaktion doch aufwendiger ist. Zu aufwendig für die Corona Situation.
Sie hat doch eine klare Aussage gemacht. Ich würde abwarten. Einfach mal abwarten ob sie sich meldet. Wenn sie Interesse hat, müßte sie irgendwann reagieren.
Meldet sie sich noch von sich aus?
Also sucht sie den Kontakt?
Ich finde es hört sich so an als wenn sie Corona jetzt als freundliche Ausrede vorschiebt...
Sie will den Kontakt auf jeden Fall aufrecht erhalten und definitiv was machen wenn sich die Lage beruhigt hat und es mehr und vorallem spannendere Möglichkeiten zum Ausgehen gibt. Da hab ich n gutes Gefühl dass sie das ernst meint.
Seit dem Treffen sind nur 3 Tage vergangen. Das wird sich zeigen. Also siehst du das als einer der entscheidenden Aspekte um herauszufinden ob das Mädel wirklich Interesse hat? Das würde für mich bedeuten erstmal sie nicht anzuschreiben und warten bis sie sich meldet?
Das klingt für mich nach fehlender Interesse.
Einfach ignorieren. Sollte ihrerseits doch noch was sein, wird sie sich melden.
Wann war denn das erste Treffen? Seit Oktober-November ist die Lage in Deutschland ja nochmal schlimmer geworden. Vielleicht hat sie sich auch einfach umentschieden, weil sie sich erst jetzt über das Risiko bewusst geworden ist. Das ist aber sicher keine Ausrede, also sieh es einfach entspannt.
Frag doch einfach mal nach, ohne zu drängen. Dann hast du Klarheit
Dann könnte es doch eine Ausrede sein. Finde es heraus und wenn dem so ist bzw. sie ausweicht, konzentriere dich nicht weiter auf sie
An sich nicht schlimm. Weil ich das total verstehen kann. Aber wenn das letzte Treffen letzes Wochenende war und sie selbst sagt das mehrere was mit ihr machen möchten, dann hat sie kein wirkliches Interesse an dir.
letztes Wochenende