Sie sagt "Depp" Wie reagieren?

10 Antworten

Hi.

In Bayern ist das keine Beleidigung (also muss es nicht sein), kann auch (in dem Kontext) "ja klar Du Dummerchen, schließlich hab ich letzte Woche bei Dir geschnorrt. Hatten wir doch ausgemacht!" bedeuten. 

Btw, Deine Frage ist komisch. Wenn Du Dir was mit ihr vorstellen könntest, dann verhältst Du Dich so kontraproduktiv, weil merkwürdig. Da würde ich persönlich eher direkt fragen, ob sie nach der Schulung noch n Kaffee mit Dir trinkt. Persönlich, nicht FB. Vll so à la "ja, Du kriegst ne Kippe, aber nur, wenn Du mir nachher n Kaffee ausgibst *breitgrins*".

Depp ist für mich jetzt kein Schimpfwort... :D  Ich sag das auch voll oft.

Unter Freunden z.B. wenn wir uns gegenseitig ärgern, ist das eher liebevoll gemeint ^^ kling doof ist aber so. Oder wenn mein Freund mich zum lachen bringt, wenn ich gar nicht lachen will grad, dann sag ich auch meistens "ach du Depp!"

Und sie hat vorher ja noch mit dir Lachsmileys, etc. geschrieben also war das sicher lustig gemeint. Denn wenn sie es böse gemeint oder ernst gemeint hätte, hätte sie dir das nicht gesagt oder geschrieben, sondern sich gedacht nehme ich mal an ^^ 

LG

In Bayern ist das, was Du schreibst sogar allgemein üblich, dass man durchaus gute Freunde in diesem Kontext liebevoll als Depp bezeichnet.

1

Na ja, alleine die Frage, ob Du am Samstag ein paar von ihr rauchen kannst, finde ich schon seltsam. So etwas würde ich nie fragen. Vielleicht fand sie das einfach dumm und hat Dich deshalb so bezeichnet.

Ist sie desinteressiert oder nicht?

Ich (männlich ) habe am Samstag ein sehr hübsches Mädchen, was nicht aus meiner Gegend stammt, gesehen, hatte aber keine Zeit sie anzusprechen und ansonsten kenne ich sie gar nicht und weiß auch nichts über sie. Zufällig entdeckte ich sie auf Facebook und schickte eine Freundschaftsanfrage. Ich schrieb sie an und sagte ihr, dass ich sie süß finde und dass ich sie im Park gesehen habe. Nachträglich fragte ich, ob sie dort war für den Fall einer Verwechslung. Obwohl sie meine Nachricht gelesen hatte, antwortete sie nicht, weshalb ich sie aus meiner Freundesliste entfernte. Heute aber schrieb sie mir 3 Tage später: "Ich glaube du verwechselst mich :P" Mittlerweile weiß ich ganz genau, dass ich sie nicht verwechsle (durch Bestätigung von Freunden). Ist ihre Antwort ein Zeichen von Desinteresse? Wenn nicht, wie soll ich fortfahren? Einfach direkt nach einem Date fragen?

...zur Frage

Mit Mädchen gestritten? Was tun?

Hey,

Ich mal eine Frage. Ich habe ganz schön Mist gebaut. Ich schreibe seit einer Woche immer mal wieder mit einem Mädchen. Sie geht auf eine Parallelschule von mir. Gestern war sie durch Zufall bei uns auf dem Schulhof. Ich hab sie gesehen bin aber nicht zu ihr gegangen da ich total verunsichert war, wie sie reagieren würde. (Wir schreiben aber sie antwortet häufig nicht) Mittags schrieb sie mich an und fragte warum ich sie auf dem Schulhof ignoriert hätte. Ich schrieb ihr das ich verunsichert war da sie dort auch noch in einer Gruppe von Mädchen gestanden hatte und Entschuldigte mich bei ihr. Sie las die Nachricht antwortete aber nicht mehr darauf. Sie ist jetzt echt sauer auf mich. Wie kann ich das wieder gut machen? Ich wollte sie eigentlich in ein paar Tagen mal nach einem Date fragen. Das kann ich mir vermutlich jetzt abschminken.😕😐

...zur Frage

Ich bin verliebt! Doch habe ich es verkackt?

Ich habe ungefähr im November letzten Jahres ein Mädchen des öfteren in einer Disko gesehen. Da ich mich erst nicht traute sie anzusprechen, beobachtet ich sie erstmal nur. Als ich sie dann endlich ansprechen wollte, war sie plötzlich verschwunden. Daraufhin habe ich sie bei Facebook hinzugefügt. Sie schrieb mir direkt und wir verstanden uns recht gut. Als sie dann in der Disko in meiner nähe war, traute ich mich nicht mehr sie anzusprechen. Ich schrieb ihr ein paar Tage später bei Facebook. Sie sah die Nachricht jedoch antwortete sie mir nicht. Ich schrieb ihr eine weite Nachricht und auch darauf kam keine Antwort. Kurz darauf hatte sie einen Freund. Die Beziehung hielt nur ein paar Wochen. In den letzten Wochen ist mir aufgefallen das sie mich stark beobachtet, wenn ich z.B. tanze oder auch einfach nur da sitze. Freunde bestätigten mir das auch. Jetzt ist meine Frage: was soll ich tun?! Ich komme mir vor wie der letzte Idiot sie jetzt anzusprechen, da ich sie beim erstenmal nicht angesprochen habe und sie auf meine Nachrichten nicht antwortete. Abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein, jedoch bin ich mir so unsicher! Ich bin eig. nicht schüchtern, aber bei ihr ist das anders.

...zur Frage

Wieso haben die Männer vor 50 Jahren so gedacht über Frauen?

Hab so ein Video bei Facebook gesehen, wo so ein Mann sagt "ich bin dafpew, dass die Frauen nicht wählen dürfen! - ach warum nicht? Eine Frau gehört an den Kochtopf!". Heute ist so eine Einstellung ja unvorstellbar, aber wieso waren die früher so?

...zur Frage

Locken Frauen Männer mit Sex extra an?

Eine Frau braucht in einer Beziehung Liebe akzeptans aufmerksamkeit und das Gefühl attraktiv zu sein und Männer wollen Sex jetzt geht mir durch den Kopf das Frauen Männer mit dem Sex nur locken mir versaut das alles irgendwie das Interesse an einer Beziehung mit einer Frau ständig denke ich mir das sie einen nur ausnutzen und was vor machen mit dem Sex Ich weiß nicht wieso ich mir darüber so Gedanken mache

...zur Frage

Erstes mal mit Prostituierter ok?

Ich will schauen wie das und nicht mit einem Mädchen aus der Umgevung weil sich das herumredet wenn irgendwas falschläuft.

Es ist doch eh egal wenn ich mit Prostituierter habe oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?