Sie nennt mich Bro stresst mich aber an weil ich mein Profilbild Wechsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag auch zu vielen Menschen einfach so bro ohne nach zu denken.

Könnte aber auch sein, dass sie das macht um Ihre Nachricht „harmloser“ wirken zu lassen . Dass falls du keine Gefühle für sie hast, sie einfach sagen kann „ich auch nicht. Deshalb das bro“

Ich hab meinen Ex Freund am Anfang auch "Bro" genannt. Teils aus Gewohnheit, teils aus Nervosität.

Also ein einziges Bro sagt noch gar nichts aus. Sieh einfach zu, wie sich das mit euch weiter entwickelt😁