Sie meldet sich nicht, obwohl sie wollte?

4 Antworten

Ich würde mich nicht mehr bei ihr melden. Ich würde zum geplanten Treffpunkt gehen und warten, ob sie kommt.

Kommt sie nicht, kannst Du - denke ich - davon ausgehen, dass sie kein Interesse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Scheint für mich so als würde sie dich warmhalten. Sonst hätte sie dir doch schon lange Bescheid gegeben bei echtem Interesse

Chris Roberts besang 1971 "Die Machen der Mädchen". Hör dir mal den Schlager genau an. Mädchen baggern nicht wie Jungs, sondern machen mit uns Spielchen.

Dabei testen sie dich und sich. Sie erfühlen ihre Marktlage. Bin ich begeherenswert? Daher kommt die Weisheit, daß man die Frauen "erobern" muß. Natürlich wird man oft verarscht. Das gehört zum Spiel.

Die Frau will es nicht nur mental wissen, sondern eben auch fühlen, daß sie die begehrenswerte ist. Also dranbleiben, ruf sie an!

Bernd Clüver: "Wer hat ein Herz, das nie bricht, verliert nie sein Gesicht, wer davon frei sich spricht, der hat noch niemals geliebt." (aus "Wer hat ein Herz")

Also: Wer nicht dran bleibt, hat schon verloren. Warum das Ganze? Mädchen sind narzistisch, lieben sich also selber am meisten.

Märchen: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"

Die warte wohl genau wie du.

Einfach anfragen ob sich was geändert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung