Sie ist weg wegen Religion?

3 Antworten

du darfst als christ sowieso nicht mit ihr zusammen sein und sie wohl auch nicht mit dir. also ist es wohl besser so. du wirst die richtige noch finden, die dich genauso liebt und christin ist

Celin76  25.04.2024, 22:05

Warum sollte eine Muslimin nicht mit einem Christen zusammen sein dürfen?

Ja, es kann sein, dass sie deswegen weg ist.

Hallo,

aus religiöser Sicht darf Sie nicht mit dir heiraten. Eine Muslimische Frau darf nur einen Muslimischen Mann heiraten.Außerdem sind im Islam Beziehungen verboten.