Sie hat mich als enger Freund entfernt?

2 Antworten

Ja, oder sie hat einfach die ganze Story da raus genommen. Aber ich würde dir raten bei sowas nicht zu viel Kopf zu machen

EinKuchenStueck
Fragesteller

ist mir halt wichtig weil ich mega auf sie stehe xD

wenn die Story älter als 72h ist kann sie nicht sehen ob Du sie gesehen hast glaub ich…. kann aber auch einfach gut sein dass sie gelöscht hat

EinKuchenStueck
Fragesteller

gibt es eine Methode um zu schauen ob ich ein enger Freund bei ihr bin? Das erste Bild der Story war iwie ein halbes Jahr alt

Aiden1005  08.01.2022, 01:33
@EinKuchenStueck

leider nicht nein… du kannst halt jemanden fragen der safe in ihrer grünen story ist ob er mehr sieht als du aber sonst idk

Aiden1005  08.01.2022, 01:35
@EinKuchenStueck

nein wäre es absolut nicht… weiss nicht wie man jetzt da den Zusammenhang sehen könnte, wenn dich das einfach nur interessiert

EinKuchenStueck
Fragesteller
@Aiden1005

die einzige die ich fragen könnte wäre ihre beste Freundin und sie würde es ihr weiter erzählen und wenn sie mir wirklich enger freund weggenommen hat dann muss sie ja irgendetwas spüren.

bekommt man eigentlich eine Benachrichtigung wenn jemand dich als enger Freund hinzufügt? Habe es nämlich danach bei ihr gemacht also nach dem ich sah das ich einer bei ihr bin bzw war