Wird man gefriendzonet wenn man auf private Story geaddet wird oder anders rum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich auf Insta und Social Media nicht versteifen, was Beziehungen und Liebe betrifft, meiner Meinung nach.

Ich z.B. gehe gar nicht drauf ein, wenn ich auf Social Medias von Menschen kontaktiert werde, die ich nicht kenne und sonst auch eher spärlich etc.

Und auch sonst versuche ich die Social Media Interaktion mit Freunden und Verehren auf ein Minimum zu beschränken.

Sprich nur Fotos von mir Posten, ohne Kommentare und manchmal auch ohne Likes.

Real Life ist so so viel wichtiger! Social Media macht meiner Meinung nach krank, bei zu intensiver Interaktionen mit den Menschen da drauf.

Woher ich das weiß:Recherche

weder noch;

das heisst gar nichts