Sie hat gesagt dass sie nie was darüber gesagt hat dass sie mit mir zusammen sein will nachdem ich ihr gesagt hab dass ich nh Freundin hab steht sie nicht auf?

Ich hab keine Freundin hab das nur gesagt weil sie mein Ego gekränkt hat

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sie steht nicht auf dich 60%
Das hat nichts damit zu tun 40%

2 Antworten

Sie steht nicht auf dich

War für Sie wahrscheinlich eine uninteressante Information, Interesse klingt anders.

Das hat nichts damit zu tun

Ähm joa ... es wird also gesagt: "Du, ich hab ne Freundin." Sie hat aber offenbar nicht danach gefragt und tut genau das kund. Mehr sagt es nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

RMBias
Fragesteller

Könnte sie denn trotzdem Gefühle für mich haben ?

JustASingle  22.09.2023, 15:12
@RMBias

Ich dachte, es geht um Deinen Bruder?

Und nein, offensichtlich nicht.