Sie haben eine neue Nachicht von Ihrem Dienstanbieter?

4 Antworten

Wenn das - was ich nicht glaube - von deinem Diensteanbieter sein sollte, dann wird Name des Anbieters genannt. Lösche solche Nachrichten.

Auf keinen Fall den Link benutzen! Entweder schließt Du dann ungewollt ein Abo ab oder Du holst Dir irgen ein schädliches Tool aufs Handy!

Am besten sofort löschen!

Wenn Du wissen willst, ob Du einen neuen Anruf hast, dann checke Deine Mailbox!

Das sind Scammer, ignorier das einfach und blockier die Nummer

Blockier am besten die Nummer, sehr wahrscheinlich ist es ein schädlicher link.