Was soll ich machen?

2 Antworten

Tipp einfach oben rechts auf Nummer blockieren und vergiss das ganze

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Targobank ist ne Bank. Und das sind Mails mit denen StraftĂ€ter versuchen die Bankzugangsdaten abzugreifen - wenn Leute dann darauf gehen und auf ner Fakeseite sind die wie das Original aussieht (geĂŒbte Menschen erkennen aber wenn was nicht stimmt - oft komische Rechtschreibung) und dann ihre Daten da eingeben.

Nicht draufgehen.