Ich brauche dringend Hilfe, da ich Angst habe?

2 Antworten

Naja da kann man jetzt nicht viel machen als abwarten... E-mail Dienste und Paypal etc sind sehr sicher meine Daten wurden auch mal entwendet und der Angreifer hat zwar versucht was von meinem Paypal abzuheben aber das Konto wurde sofort gesperrt. Auch meine Gmail Adresse hat nicht nachgegeben.

Normalerweiße ist IOS relativ sicher, vlt war es auch ein toter Link wenn du sagst die Seite wurde nicht geladen Schadware links sind meist nicht lang online und die Websites wechseln ständig. Vlt nochmal Glück gehabt.

Www.NiemalsLinksVonFremdenÖffnen.com

Na wenn die Seite schon offline genommen wurde bevor du sie aufrufen konntest wird dir nichts passieren.

Nobodyknows8837
Fragesteller

Ich hoffe wirklich das nichts passiert weil da irgendwie Stande „Safari konnte es nicht erkennen“ oder irgendwie sowas was halt dort steht wenn die Seite nicht lädt und habe echt Angst