Virus SMS: "Ihr Paket kommt an" Wie gehe ich vor?

4 Antworten

Ich habe Genau das selbe Problem habe jetzt schon 6 SMS von verschiedenen Nummern bekommen.

Ignoriere diese einfach blockiere die Nummern und klicke garkeinen fall auf den Link oder Downloade etwas wenn du nix gedownloadet hast sollte alles ok sein.

Blockieren und schick es der Polizei damit dagegen vorgegangen werden kann.

Bei weiteren Fragen stehe ich zut Verfügung.

Liebe Grüße und viel Gesundheit in den schwierigen Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast dir die Exe nicht heruntergeladen- also auch nix installiert. Rücksetzen halte ich für überflüssig. Also Mail in den Müll- entspannen

Die sms einfach löschen. Hab die auch bekommen.