Unbekannte SMS - kennt jemand diese Nummer?

5 Antworten

Fragt mal Tante Google

Das sind Fake Nachrichten um an eure Daten zu kommen

Bei Facebook gab es mal ein datenleck

Diese Daten werden jetzt verwendet um solche SMS zu versenden

Nicht öffnen und sofort löschen

Stand auch schon in der Zeitung bzw

wurde auch im Fernsehen gezeigt

Ratsucher92
Fragesteller

Ein Datenleck bei Facebook? Also gilt das auch für WhatsApp?

Das ist ein Fake!! Löschen!!

Ich habe in letzter Zeit häufiger so eine SMS bekommen. Da ich wusste, daß ich nichts bestellt habe, habe ich sie ignoriert und das solltest du auch tun.

Einfach löschen. Derartige SMS und auch E-Mails schwirren zur Zeit übnerall herum.

das sind colsenter die wollen dier was aufdrehn bei zurück ruf ist dise nummer nicht vergeben