Sich beobachtet/verfolgt fühlen ( z. B. vom Internet, von Menschen) Kennt das jemand und wie kann man dagegen vorgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Rechner vom Internet abkoppeln.

Du kannst ein VPN benutzen.

Du kannst ins Internet-Cafe gehen.

Du kannst dich im öffentlichen Raum vermummen.

Du kannst zuhause bleiben.

Du kannst in den Wald ziehen.

Das Internet weiß nur soviel über dich wie du Preis gibst und erlaubst.

Lerne erstmal etwas Medienskill, die einsame Insel wird ganz schön teuer

Dann bestelle ich: 1x die einsame Insel ohne Senf mit Tomaten, bitte

0

Ich kenne diese Angst und da kann man nicht viel machen.

Bei mir ist sie von selbst verschwunden.

Vielen Dank für den Mut!

0

Vielleicht solltest du mal zu einem Psychologen

Ne, lass mal gut sein :)

0