Shamlippen zu lang?

9 Antworten

Trage eine Slipeinlage dann quetscht sich nichts mehr ein. Lange Schamlippen können, richtig eingesetzt, auch erotisch sein.

Hallo musikforlife04

Schamlippen  sind  nicht  bei  allen  Frauen  gleich.

_Sieh dir an wie  unterschiedlich Schamlippen aussehen können

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind normal immer länger als die inneren, das mal vorweg

ketdinhs gibt es auch Frauen, wo sie zu groß sind und daher beim laufen etc Wund und blutig werden - dann hilft nur eine operative Verkleinerung, ABER dazu musst du ausgewachsen sein und schauen wie sich dann alles verwachsen hat

musikforlife04
Fragesteller

Ja das wird halt dann wund scheise das nervt mich voll

Repwf  14.07.2018, 11:23
@musikforlife04

Du bist 14 und schreibst das du deinen Körper eh hasst... willkommen in der Pubertät! 😉

Irgebdwie hab Ichform Theorie das sie dich bald garnicht mehr stören - nämlich dann wenn du durch die Pubertät durch bist und dich mit deinem Körper angefreundet hast ;-)

Glaube was du gerade fühlst ist recht „normal“ - da stört einen einfach alles

Hey, naja keine Ahnung ob sie zu lang sind, das kann man doch ohne sie zu sehen nicht beurteilen. Aber ich denke mal nicht weil sowas schon eher selten ist, es ist ja normal dass die äußeren Schamlippen länger sind als die inneren. Das mit dem quetschen ist sicher unangenehm, liegt vielleicht auch an deiner Kleidung? Was trägst du denn so wenn das passiert?

musikforlife04
Fragesteller

Jeans Hosen ist aber auch bei manchen Stoffhosen der Fall

Matias4567  14.07.2018, 13:28

Sind die Hosen mit denen du Probleme hast dann sehr eng? Und was trägst du drunter?

Ja das ist normal.

Zum thema, ob das wieder weggeht: bist du vielleicht übergewichtig? Dann könnte es sein, dass sie noch minimal schmaler werden.

musikforlife04
Fragesteller

Nein ?!?!

Hör auf damit ich hasse mein Körper ich mag die Frage nicht Nein aber diese Frage 🤯

konstanze85  13.07.2018, 22:05
@musikforlife04

Na wie gesagt, wenn du übergewichtig wärst, könnte es sein, dass dein intimbereich auch "schmaler" wird, wenn du abnimmst, aber wenn du kein übergewicht hast, wird sich das nicht mehr verändern.