Hose ausziehen beim tätowierer?

5 Antworten

Zieh eine kurze Hose drunter an, dagegen dürfte nichts einzuwenden sein

Die Hose wirst Du ausziehen müssen, damit man dich tättowieren kann! :-)

Ob und was Du drunter hast ist den Leuten mehr als egal ... die haben schon alles gesehen, zumal die ja auch Dinge "unter der Unterhose" schon "verschönert" haben.

Die zu tattowierende Stelle muss freiliegen und komfortabel zugänglich sein. Alles andere ist egal. Ordentliche Unterhose reicht aus.

Aber seriöse Tattoostudios haben pandemiebedingt geschlossen. Deshalb irritiert die Frage derzeit.

Babyboo126
Fragesteller

Ich geh zum tätowierer nachause

TW1920  01.06.2021, 12:38
@Jost79
  1. Man kann sich kennen, dann ist es nur ein "Privatbesuch"
  2. Auch wenn nicht - wenn beide negativ sind... Dann ist es schlussendlich egal. Mag zwar nicht erlaubt sein, ist allerdings eine schwachsinnige Regel...
Jost79  01.06.2021, 13:52
@TW1920

Die Regel war vor über 100 Tagen nicht schwachsinnig. Die individuelle Einzelentscheidung mag man schon mal gerne selbst anders beurteilen. Aber die Regel muss irgendwie auf die Masse zielen. Die Kontaktbeschränkungen waren lange Zeit der einzige wirksam Weg. Zum Glück haben sich daran viele gehalten und die Zahlen gehen nun endlich – auch wegen der nun hohen impfbereitschaft – runter.

TW1920  01.06.2021, 15:20
@Jost79

Nein, sie war schwachsinnig. 2 Menschen, die nicht infiziert sind, können sich auch gegenseitig nicht anstecken. ;)

Wo kein Virus, da keine Virusinfektion - ne sehr simple wissenschaftliche Sache ;)

So wie auch dieser ganze ewige Lockdown ein riesen Schwachsinn ist und war. Mag vor über nem Jahr anders gewesen sein, da es sehr überraschend kam und man damals auch keinerlei Möglichkeiten hatte unkompliziert und zeitnah Testergebnisse auf das Virus zu erhalten, seit Sommer letzten Jahres ist das kein Problem mehr. Im Gegenteil - der Lockdown war vermutlich eher kontraproduktiv...

Und damit meine ich nicht, dass man so tun sollte als gäbe es kein Virus. Gewisse Dinge wie Massenmärkte (Christkindlmarkt, Tanzclubs, Discobetrieb, Konzerte [ausgenommen Abstandskonzerte, also festbestuhlt]) wären natürlich nicht möglich gewesen.

Auch diese Inzidenz ist ein riesen Schwachsinn ohne Sinn und Nutzen.... Die Zahl sagt nichts aus. Eine Zahl für Dumme. Wonach wurden die Werte ausgewählt? Sind 100 infizierte von 100k schlimm? Oder erst 200? Bis wann ist das schlimm? Auch noch in 10 Jahren? ;)

Testet man mehr Menschen, dann steigt die Inzidenz automatisch - dh. aber nicht, dass effektiv mehr Menschen effektiv infiziert sind!!! Denn es ist ja kein Verhältnis zu den getesteten, also z.B. statt 1% sind auf einmal 2% positiv. Nein. Völliger Schwachsinn - demnach würden wir nie wieder aus dem Lockdown kommen, denn das Virus wird nicht verschwinden... Die Inzidenz berücksichtigt nicht, wie stark das Virus verbreitet ist, nicht wie viele schwere Verläufe oder Todesfälle es gibt... Der Wert ist faktisch nutzlos und jenseits einer wissenschaftlichen Basis.

Guckt man sich so die Zahlen an, dann sieht man auch, dass der November und Dezember (bis Mitte) Lockdown nichts bewirkt hat - und das was danach kam auch nur extrem begrenzt Nutzen hatte. Es war ein "Wir sperren alle Leute ein und hoffen, dass dann das Virus verschwunden ist".

Hat viele wirtschaftlich ruiniert, Milliarden Schulden verursacht - und das ohne Nutzen...
Wirklichen Nutzen hätte ne vernünftige Teststrategie gehabt, dann hätte man die infizierten gezielt rausfiltern können. Gastronomie und Einzelhandel hatten entsprechende Konzepte - wurden jedoch abgelehnt. Forderungen nach Tests am Arbeitsplatz? Lange Zeit komplett abgeblockt, inzwischen haben Arbeitnehmer zumindest das Anrecht, wenn sie wollen, dass sie sich regelmäßig testen lassen können.

Das, was seitens der Politik kam, das ist jenseits jeglicher Logik und wissenschaftlicher Basis. Mich wundert es nicht, dass es inzwischen so vielen egal ist und vieles nicht mehr ernst genommen wird...

Es gibt nichts was der Tätowierer noch nicht gesehen hätte 😂

Und ja, wenn du ein Tattoo an den Beinen willst, muss die Hose wohl runter lol

Musst ja nicht gerade den knappesten Tanga anziehen. Ob Shorts, Kurze Hose, Rock, Kleid, oder was auch immer ist völlig egal.