Muss ich jetzt wieder Monate warten?

4 Antworten

In den meisten Fällen wird der Tätowierer versuchen, dir einen Ersatztermin anzubieten, sobald er wieder gesund ist. Es wäre ratsam, direkt mit dem Studio Kontakt aufzunehmen und nach einem neuen Termin zu fragen. Es besteht eine gute Chance, dass sie sich bemühen werden, dir so schnell wie möglich einen neuen Termin anzubieten. Wenn das Studio kein Anzahlungssystem hat und du erst nach dem Stechen zahlst, sollte es auch keine finanziellen Probleme geben. Versuche also geduldig zu sein und hoffentlich bekommst du bald deinen lang ersehnten Tattoo-Termin.

Nein, er muss dir keinen zeitnahen Termin geben. Wenn er ausgebucht ist, geht das gar nicht. Sonst müsste er alle Kunden aufschieben und das macht alle wütend.

Wenn er ein netter Kerl ist, zieht er etwas vom Preis ab.

Ruf an und frag nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Wünsch ihm gute Besserung und bitte darum dir einen ausweichtermin zu geben.

verärgern solltest ihn nicht, das würde Auswirkungen auf den Termin und seine Stimmung haben.

John555237
Fragesteller

Nein das möchte ich ja nicht. Habe ihm natürlich gute Besserung gewünscht. Möchte ihm ja nix böses

Das musst du den Tätowierer fragen

Also dir zeitnah einen Termin geben muss er nicht.

Ich denke wenn du drei Monate gewartet hast, jst er gut ausgebucht.

Schreib ihm doch ob ihr bitte einen neuen Termin aus machen könnt. Dann weißt bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert