Nase in der Pubertät.

5 Antworten

Akzeptiere Dich so wie Du bist. Sei froh, dass Deine Nase ok ist und funktioniert, das Du riechen kannst usw. Nur das zählt. Alles andere sind Äußerlichkeiten. Ich finde es immer grauenhaft, dass es Leute gibt, die ihrer Schönheit mit chirurgischen Metzeleien nachhelfen. Es reicht auf die Figur zu achten, sich zu pflegen und chic zu machen. Der Rest ist halt so wie er ist.

Dein Gesicht entwickelt sich noch weiter kriegt mehr Form und du wirst dich schon wider wohler fühlen :)

Nasen und Ohren wachsen ein Leben lang, soviel dazu.

Niemand kann dir sagen, wie du dich entwickeln wirst. Abgesehen davon sieht man selber solche kleinen Makel viel größer als alle anderen.

Die Nase wächst immer weiter. Der Kopf bleibt immer gleich groß. Rechne dir aus, was das für dich bedeutet.

XmmmX  07.08.2018, 17:39

Stimmt so nicht.Eine Nase wächst im Alter nicht mehr.Ihr Gebindegewebe wird nur schwächer und schlaffer, wodurch sie etwas zu "hängen" anfängt quasi

Habs selbe problem nur das ich w bin. Und da is das noch schlimmer und ja das ich immer das sich das auswächst.. Bis 21 wächst man ja ;)