Nase in der Pubertät.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Akzeptiere Dich so wie Du bist. Sei froh, dass Deine Nase ok ist und funktioniert, das Du riechen kannst usw. Nur das zählt. Alles andere sind Äußerlichkeiten. Ich finde es immer grauenhaft, dass es Leute gibt, die ihrer Schönheit mit chirurgischen Metzeleien nachhelfen. Es reicht auf die Figur zu achten, sich zu pflegen und chic zu machen. Der Rest ist halt so wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nasen und Ohren wachsen ein Leben lang, soviel dazu.

Niemand kann dir sagen, wie du dich entwickeln wirst. Abgesehen davon sieht man selber solche kleinen Makel viel größer als alle anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gesicht entwickelt sich noch weiter kriegt mehr Form und du wirst dich schon wider wohler fühlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nase wächst immer weiter. Der Kopf bleibt immer gleich groß. Rechne dir aus, was das für dich bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs selbe problem nur das ich w bin. Und da is das noch schlimmer und ja das ich immer das sich das auswächst.. Bis 21 wächst man ja ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?