Habe ich zu viele männliche Hormone?

6 Antworten

geh zum frauenarzt, er kann dir eine richtig dosierte pille verschreiben.

Und warum warst du noch nicht beim Doc? Schon seltsam was die Leute alles rauslesen können.....

Du weißt aber schon das mit 14 die Pubertät richtig fies sein kann und dein Hormonsystem verrückt spielt

Hallo TheFinalScar, möglich ist das schon. Die Frage ist, was die Ursache dafür ist. Ich würde dir raten, dich in ärztliche Behandlung zu begeben. Am besten erst einmal zum Kinder-/Jugendarzt, der wird dich evtl. zum Kinderendokrinologen überweisen. Eine hormonelle Abklärung halte ich für notwendig. LG

Mit Cortison hat das nichts zu tun. Eine Hormonuntersuchung beim Frauenarzt bringt Klarheit.

TheFinalScar
Fragesteller

Ich finde aber FA's gruselig.

kataha  07.03.2011, 15:36
@TheFinalScar

Ohne wird's aber kaum gehen. Also überleg Dir, was für Dich schlimmer ist, und dann lass es oder geh hin.

Geh zum Arzt. Der verweist dich in ne Praxis wo man nen Hormontest machen kann!