Na ja, ich bin kein Emo oder so was & ziehe auch im Sommer normale schwarze Klamotten an und so

...zur Antwort

Zu früh! Mit 14 sollte man keinen Alk trinken! Max. Malzbier(Alk frei)

...zur Antwort

Also ich krieg immer von meinem Onkel & meiner Familie aus den U.S.A um die 50-100 Dollar zum B-Day, geh immer in die Sparkasse & tausche sie in Euro um. Dieser Dienst ist umsonnst. Die sagen einem auch immer wie viel du dafür kriegst.

...zur Antwort

Facebook, Kwick etc... Frage GUTE Freunde mal bei einem guten Zeitpunkt ob sie, sie kennen & wissen ob sie i.wo angemeldet ist. Wenn sie deine Anfrage dann annimmt, fängst du i.ein gutes Gespräch mit ihr an. Geht ihr auf die gleiche Schule, wenn ja, unterhaltet euch in der Mittagsschule, mit so was wie 'Hi, wie gehts? Was für ein Fach hast du nach der Pause?' usw(wenn ihr auch wie ich mittagsunterricht habt)... I.wann kommts von selbst... das ihr euch i.wann trefft, musst zu ihr einen Kontakt aufbauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.