Anzahl erlaubter Schulaufgaben/Woche

8 Antworten

Leider , leider darf man 3 Klassenarbeiten / Klausuren in einer Woche schreiben . Einen Test darf man immer schreiben . Hausaufgaben und Projekte darf man auch imer schreiben . Oft hilft es aber , wenn man das dem entsprechendem Lehrer sagt , einige geben dann weniger auf , andere jedoch bleiben hart -.- .

Also ich bin in der Realschule (10.Klasse) in Ba-Wü und wir haben in 3 Wochen Prüfung- 2 Prüfungen in einer Woche.Obwohl da eigentlich immer eine Woche Abstand war.

Und heute hatte ich morgens ein Vokabeltest,Danach ein 4 Stündiger Aufsatz und heute Mittag ein wichtiges Referat.

Also für mich ist das eigentlich schon normal geworden obwohl ich es ungerecht finde

Leider ist das erlaubt.

Warum die Lehrer sich nicht absprechen können und alle in einer Woche schreiben, verstehe ich nicht. Aber erlaubt ist es - leider zum großen Qual aller Schüler.

 

Was möchtest Du wissen?