Welches Frühstück macht richtig satt und hält lange an?

8 Antworten

-- Eigentlich ein Vollwertiges Müsli!! Hällt super lange  satt oder  Müsli und ein Frühstücksei.

-- Haferflocken mit Obst und ein Spritzer Zitronensaft oder Orangenspritzer.

-- Immrt langsam kauen, nicht schlingen und viel dazu trinken, das sättigt zusätzlich. Zum Kaffee oder Tee auch noch ein Glas Milch, frischgepressten Orangensaft oder andere Obstsäfte.

--  Haferflocken, Bananenchips, Rosinen und zerkleinerte Nüsse sind dafür am besten geeignet.

--  Zwei Scheiben Vollkornbrot mit einem gekochten Ei und Radieschenscheiben

--  1 Vollkornbrötchen mit 1 Esslöffel ungesüßtem Erdnussmus und einer halben Banane,  das sättigt bis zum Mittagessen

Am besten ham und eggs oder einfach toast mit viel Schinken und Käse..ein bis zwei weiche Eier..meine Freundin und ich haben die chinesische Mehode = es gibt paar Mal in der früh meistens am Wochenende eine frische, warme Hühnersuppe mit viel Fleisch und Nudeln..das macht wirklich richtig satt

Warum habe ich Bauchschmerzen bei Hunger?

Immer dann wenn ich Hunger hab, schmerzt mein Bauch(eher so im Magen Bereich) manchmal mehr manchmal weniger.

Wenn ich dann was esse, ist es weg. Also es ist immer dann wenn ich hunger habe. Meistens eher schwach aber es stört trotzdem

Was kann das sein? Kann es an essen liegen, oder ist er irgendwie entzündet etc. ?

Beim Arzt war ich noch nicht,will erstmal wissen ob es an etwas liegt, dass ich auch ohne irgendwelche Medikamente lösen kann.

Lg, Marvin

...zur Frage

das billigste frühstück?!?

hey, also wir sind 4 leute in der familie, das geld ist immer knapp und das essen ja sowieso..^^ das frühstück ist aber bei uns sehr wichtig, weil alle über nacht irgendwie ausgehungert sind, und keiner weiß sicher ,ob er an diesem tag noch was richtig essen kann. ich freue mich über jeden rat , wie man mit minimalem geld zu maximalem frühstück kommt :D die qualität sollte trz noch ein niveau haben, denn ein brötchen für 30cent, das keine kalorien hat, ist ja auch schejße :P gerade backen wir (besser gesagt ich -.-) täglich selber 400g brot. es reicht dann gerade so, für ein frühstück und macht satt. es ist schon relativ billig weil eine 20kg mehl packung von der mühle, lange hält, und ansonsten braucht man ja nur waser, salz und hefe. aber wäre müsli evtl nicht doch billiger? oder gibt es noch bessere alternativen?

frage oben ;) alle ideen sind willkommen :D wir essen alles, auch zum frühstück^^ also, es müssen nicht typische frühstücks-sachen sein :)

...zur Frage

Nach dem Frühstück noch mehr hunger?!

Hallo :) Ich hatte vor einer Stunde Frühstück: Haferflocken mit Milch und 2 Marmeladen Brote...aber trotzdem bin ich irgendwie nicht satt geworden und könnte schon wieder essen...was soll ich machen bzw. wie ist das möglich?!

...zur Frage

Welches Brot macht lange SATT!

Ich esse in der Früh immer Tostbrot mit Salat und Putenbrust-Schinken... Mach 2 Stunden kommt der hunger wieder... Bin aber grad auch am Abnehmen... Welches Brot macht lange satt?

...zur Frage

Welches Frühstück macht bis zum Mittagessen wirklich satt?

Ich habe das Problem, dass ich schon um 11:30 oder 12:00 Uhr Hunger versprüre, obwohl ich erst gegen 8, 8:30 frühstücke. Egal was, das Hungergefühl kommt immer viel zu früh! Was kann ich essen, damit es wirklich bis mittags anhält? Sollte natürlich nicht sooo viel Kalorien haben...

...zur Frage

Gut bekömmliches Frühstück

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gut bekommlichen und ausgewogenen Frühstück, dass lange satt macht. Ich habe das Problem besonders bis zum Mittagessen, dass ich sehr schnell hunger bekomme. Leider reagiert mein Magen, besonders wenn ich früh aufstehe und früh Frühstücke auf "unruhiges Frühstück" wie Müsli mit Milch oder auch Haferschleim ..., alles was in die Richtung geht oder auch Obst. Das mag mein Magen nicht so um die Uhrzeiten. Leider habe ich das Gefühl, dass ein Nutellabrot nicht lang genug satt macht. (ess allerdings kein Weißbrot sondern normales Brot). Hat mir jm. vllt einen Tip was ich statt dessen frühstücken könnte?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?