Sexuelle Anziehungskraft ignorieren?

5 Antworten

Mein Rat wäre: Bleib so wie du bist und lass es dabei wie es ist.

Wie du ja selbst schon geschrieben hast, gehört es sich nicht, sich in eine fremde Beziehung zu drängen.

Aus diesem Grund würde ich an deiner Stelle ihm auch so wenig wie möglich schreiben - nur das allernötigste und auch das in einem betont sachlichen Ton und Format. Und auch die Flirterei (selbst wenn du sie nicht als solche verstanden haben willst, aber miteinander rumzuschäkern stellt für viele eben bereits eine Art des Flirtens dar) in der Uni solltest du lieber sein lassen und mehr auf Distanz zu ihm gehen.

Kann verstehen, wenn du dich angezogen fühlst... aber glaub mir das ist nicht alles. Zum einen siehst du ja... schreibt er mit anderen Frauen, was er vielleicht auch mit dir machen würde nach gewisser Zeit. Und er hat auch schon mal betrogen... also loyal ist er auch nicht. Jetzt ist es noch einfacher sozusagen auszusteigen, da ihr noch nichts miteinander hattet. Schwieriger wirds, wenn das Gegenteil eintritt. Steig lieber jetzt aus. Wie gesagt, niemand ist gezwungen in einer Beziehung zu sein... wenn ihm seine Freundin nicht genügt, dann muss man halt Single bleiben.

Was gibt es da zu überlegen?Er passt eigentlich nicht zu Dir,warum also eine Beziehung kaputtmachen?Und wenn sie sagt,sag nichts,mach es auch nicht,dann belass es dabei.Uni ok,mehr nicht.Für eine Spassaktion eine Beziehung zerstören ist geplant und No Go.Such Dir jemanden,der zu Dir passt und frei ist.Gibt es genug😉

ninetiesbabe 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 10:28

Ja frendgehen würde ich ja eh nicht unterstützen

Charly44216  07.10.2024, 10:32
@ninetiesbabe

Dann verstehe ich nicht,was es für Überlegungen gibt.Er hat jemanden,Ihr seid in der Uni,fertig.Dazu passt er nicht zu Dir,laut Dir selbst.Perfekt,dann lass ihn.😉

Ich würde ihn definitiv auf das Telefonat ansprechen und mit ihm darüber reden.

Vielleicht war es ja gar nicht seine Freundin. Oder vielleicht hat er wirklich kein Interesse an dir.

Oder oder oder.... reden hilft in den meisten Fällen.

Und wenn diese besagte Freundin dich darum bittet, nichts zu sagen, dann würde ich ihn erst recht darauf ansprechen.

Was mich noch interessieren würde: Was ist denn so anders an ihm, so dass eine Beziehung null in Frage kommen würde?

ninetiesbabe 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 10:26

Er ist Hobby Jäger und ich bin vegan und er hat auch einen komplett anderen kulturellen Hintergrund als ich

Ich würde sagen, entweder hälst du dich da komplett raus oder du schaust, dass du seine Freundin als Bekannte gewinnst, damit sich aus dem ganzen vielleicht eine (platonische) Freundschaft entwickeln kann.

Das würde mir zumindest strategisch am schlausten aussehen.

ninetiesbabe 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 10:27

Ausser in der Uni hab ich keine Kontaktpunkte mit ihm

Destranix  07.10.2024, 10:28
@ninetiesbabe

Dann wäre es ja an und für sich einfach sich da rauszuhalten.
Im Prinzip müsstest du eigentlich nichts anders machen als bisher, soweit ich das verstehe.