Sex ohne Privatsphäre?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhh... vllt. sollte dein Freund mal mit deiner Mutter reden , da das kein Zustand für dich und deinen Freund mehr sein kann . Vielleicht könntet ihr versuchen die Mutter mal aus der Wohnung zu bekommen d.h. versuchen sie wieder ins soziale Leben zu integrieren oder irgendwas versuchen sie unter einem Aufwand aus der Wohnung zu bekommen , mal auffordern spazieren zu gehen ( unter dem Aufwand vllt. eine Überraschung für sie zu haben , dann sagen , dass sie 1-2 Stunden mal rausgehen soll , da ihr beide etwas für sie vor habt . So wird sie nicht verletzt und ihr habt mal eure Ruhe . Also vllt einen Ferigkuchen kaufen einen Film ausleihen und danach mal einen Film gucken ) ODER ALS LETZTE LÖSUNG : bucht euch einfach mal ein Hotel oder sagt euren Eltern, dass ihr bei Freunden übernachtet und dann geht ihr in ein Hotel .
JEDENFALLS wünsche ich dir viel Glück das Problem beseitigt zu bekommen 😉 und auch viel Glück 🍀 in eurer Beziehung.

pch30
Fragesteller

Sie lebt ziemlich abgeschottet von der Gesellschaft, hat nur Kontakt zu ihrem Vater( der im Ausland lebt) und ihrer Nachbarin alle paar Monate.. es ist leider echt belastend.

an sich ist sie eigentlich eine sehr herzliche Person, jedoch etwas verhaltensauffällig.
ab und zu geht sie allein spazieren, das geschieht aber selten und wenn, dann für 20 Minuten und zu einer Uhrzeit, zu der mein Freund und ich arbeiten.
es ist einfach unmöglich mal Privatsphäre zu haben. Es ist natürlich ihre Entscheidung was sie in ihrer Privatsphäre tut, trotzdem ist es einfach nur mehr als ungesund keine sozialen Kontakte zu pflegen, neue Menschen kennen zu lernen oder sich nach 10 Jahren single sein noch ( nach Scheidung ) keinen einzigen Lebenspartner zu suchen. Sie beklagt sich ja dass sie allein ist! Von daher.....

Arbeitet Dein Freund denn jetzt? Dann sucht Euch doch eine Wohnung. Muss ja nix großes sein. Aber dann habt Ihr Eure Privatsphäre. Beantrag Du Zuschüsse. Mach auch Deinen Eltern klar, dass Du Dein eigenes Leben führen möchtest - frag sie nach Geldern!

pch30
Fragesteller

Er wurde nachdem er die Ausbildung bestanden hat, vom der Firma übernommen. Lieber kauft er sich ein dickes Auto.

pch30
Fragesteller

Ich unterstütze meine Eltern finanziell, daher kann ich momentanicht ausziehen.

AriZona04  21.04.2020, 10:18
@pch30

Oha. Beides extrem schlechte Voraussetzungen - würde ich mal sagen.

Nehmt euch ein Hotelzimmer oder sucht euch eine gemeinsame Wohnung

Geht beide arbeiten und sucht eine Wohnung.

Für den Anfang reicht da auch ein "1-Zimmer-Wohn-Klo".

Was meinst du wohl, welche Probleme wir damals in den prüden 60ern hatten?

Klappte trotzdem.

ich würde meinen eigenen Weg gehen deine Eltern haben da nichts zu melden wenn die es nicht akzteptieren pfeif auf die ... scheinen dir ja auch keinen glück zu göhnen