Meine Mum ist ein Kontrollfreak. HILFE?

2 Antworten

Eigentlich , ist es Neugier , was geht ab , gibts was neues , ect. , halt Mum u. Paps auf dem Laufenden und der Kontrollwahn höhrt auf , da es keinen Grund mehr gibt ,bin selbst Mapa von mittlerweile 3 erwachsenen Kindern !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie wäre es mit:

"Mama, ich bin 14 Jahre und ich finde, ich sollte langsam mehr Verantwortung übernehmen! Ich könnte zum Beispiel mein Zimmer nicht nur allein sauberhalten, sondern auch die Wäsche selbst einsortieren!"

Dagegen kann kaum eine Mutter etwas haben ;)

tanzella  15.05.2020, 10:41

Das sehe ich auch so:

Jede Mutter ist froh, wenn man ihr Arbeit abnimmt. 😉