Sex mit oder ohne Augenkontakt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich ab und zu in die Augen gucken find ich okay, aber so permanent würde ich irgendwie gruselig finden...

Mit Augenkontakt ist es intensiver. Mädchen die beim Sex wollen das du das Licht ausmachst, haben null Selbstwertgefühl und schämen sich, die können auch beim Sex nicht richtig abschalten.

derHilfe
Fragesteller

Danke 👌🏼

juhubunny  01.03.2018, 21:14

selten sowas blödes gelesen.. kannste die behauptung auch beweisen? gibt x andere gründe dafür das licht auszuschalten.. man könnte nach deiner logik auch sagen, du hast ein mangel an selbstwertgefühl weil du das licht brauchst damit deine kirsche bestätigt was für ein geilen body du hast, weil der rest halt fehlt (hirn und so)

AsemaShadowsoul  01.03.2018, 21:20
@juhubunny

Es gibt aber durchaus Frauen, die das Licht nicht anhaben wollen, weil sie sich selbst hässlich finden.

Snowlilly08  01.03.2018, 21:21
@juhubunny

Ok, vllt. war das etwas zu allgemein von mir formuliert. Natürlich kann man das Licht auch aus anderen Gründen ausschalten (Atmosphäre, mehr spüren als sehen etc.) Aber mir ging es bei meinen ersten Malen selbst so, dass ich mich für meinen Körper schämte und deshalb darauf bestand das Licht auszumachen. Heute finde ich das selbst Quatsch. Kenne auch noch eine der es genauso ging.

janno0105  02.03.2018, 08:57

Du weißt was in den Köpfen der Frauen abgeht :D

Ich glaube schon das Augenkontackt dazu gehört. Aber das ist natürlich von Person zu Person anders.

Das kommt immer drauf an...ich denke die Mischung machts. Bei etwas "romantischerem" Sex ist das sicherlich gut, wenns jedoch richtig zur Sache geht ist der Augenkontakt normalerweise weniger...

das kann man schlecht verallgemeinernd sagen.

Bei Sex, der auch auf emotionaler Basis statt findet, eher mit Augenkontakt, muss aber nicht sein bzw. ist auch nicht immer möglich.