Sex mit oder ohne Augenkontakt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich ab und zu in die Augen gucken find ich okay, aber so permanent würde ich irgendwie gruselig finden...

Das kommt immer drauf an...ich denke die Mischung machts. Bei etwas "romantischerem" Sex ist das sicherlich gut, wenns jedoch richtig zur Sache geht ist der Augenkontakt normalerweise weniger...

das kann man schlecht verallgemeinernd sagen.

Bei Sex, der auch auf emotionaler Basis statt findet, eher mit Augenkontakt, muss aber nicht sein bzw. ist auch nicht immer möglich.